Hallo liebe Besucher,

unser Team besteht aus Studenten, die gerne feiern gehen und Partys machen. Darunter gehören auch die Besuche von Junggesellenabschiede bzw. Junggesellinnenabschiede. Jeder gestaltet seinen JGA anders, da es sehr viele JGA Ideen gibt und viele andere Geschmäcker haben. Wir haben viel Erfahrung mit Planungen und Durchführungen von Junggesellenabschiede in Berlin und würden daher gerne unseren Wissensstand mit euch teilen. Dafür haben wir euch einige JGA Tipps, JGA Ideen und JGA Spiele und Aufgaben rausgeschrieben. Natürlich haben wir auch eine hilfreiche JGA Checkliste und einen JGA Shop, wo ihr alles bekommt, was ihr für die Feier eures Junggesellenabschiedes braucht.

Es ist ein freiwilliges Projekt und wir hoffen diese Seite wird euch gefallen.

Falls ihr noch weitere Ideen oder Anregungen habt, dann nimmt gerne Kontakt mit uns auf und wir melden uns bei euch.

Euer JGA Berlin Team 🙂