Die Top 10 der Junggesellinnenabschieds Spiele und Aufgaben für Frauen

Hier präsentieren wir einmal unsere Top 10 Junggesellinnenabschied Spiele und Aufgaben für Frauen.

1. Jetzt wird’s dreckig. Lasst eure Junggesellin gegen Bezahlung Autos waschen um eure Kasse aufzubessern. Mit einem Wassereimer und Putzmittel bewaffnet, stellt ihr euch damit auf einen Parkplatz und bietet die Dienste an. Natürlich dürft ihr mitmachen, aber die Braut sollte die Passanten fragen.

2. Sing your Song. Druckt Liedertexte einer klassischen Jukebox aus und stellt euch mit eurer Braut in die Fußgängerzone. Gegen ein paar Euro dürfen sich Passanten dann ein Lied aussuchen, dass die Braut trällert.

3. Natürlich geht`s auch umgekehrt. In Berlin gibt es an jeder Ecke einen Straßenmusiker. Die Braut muss nun jemanden finden, der ihr ein Ständchen ihrer Wahl spielt.

4. Mit einer Versteigerung lässt sich auch die Überzeugungskraft der Braut testen. Also schnallt der Junggesellin einen Bauchladen um und versucht für die Kleinigkeiten einen guten Preis rauszuschlagen!

5. Bei diesem Spiel muss die Junggesellin einen Mann finden, der sie mind. 100 Meter trägt. Geht dazu einfach in eine gut besuchte Fußgängerzone, oder einen öffentlichen Platz und legt eine Strecke fest.

6. Nun nimmt ihr eine Stange mit. Mit der Sonne im Herzen geht es los. Ihr animiert Passanten mit eurer Junggesellin Limbo zu spielen. Am besten kommt die Urlaubsstimmung natürlich im Sommer, mit ein wenig Musik.

7. Nimmt einen roten Lippenstift mit, nun gehts ans Küsse sammeln! Die Mitspieler (Männer) sollen mit rotem Lippenstift eurer Braut einen Kussabdruck auf die Wange geben.

8. Euer Abend will gut bezahlt sein. Also lasst die Junggesellin Küsse verkaufen! Geht dafür am besten in eine Bar, oder zur Simon-Dach-Straße und bietet es den Passanten direkt an!

9. Jetzt wird das Organisationstalent der Junggesellin getestet. Schafft sie es Mitspieler zu finden und einen Chor zu gründen? Für dieses Spiel hat die Junggesellin die meisten Chancen in der Fußgängerzone, oder am Potsdamer Platz zu Weihnachten.

10. Es wird nochmal musikalisch. Eure Braut zeigt was sie kann, indem sie ein Konzert spielt. Luftgitarre um genau zu sein, zu einem Lied eurer Wahl. Ob ACDC oder ein Disneylied, seid Kreativ.

Wenn ihr noch weitere lustige Spiele und Aufgaben für eure Junggesellin habt, dann schreibt uns doch eine Nachricht! Gerne ergänzen wir unsere Liste.