Die Top 10 der Junggesellenabschieds Spiele und Aufgaben für Männer

Hier präsentieren wir einmal unsere Top 10 Junggesellenabschied Spiele und Aufgaben für Männer

1. „Sich einen Klotz ans Bein binden“ – mach die Metapher zur Wirklichkeit. Du brauchst nur eine Kette, oder ein Seil, dass du mit einem Klotz, aus zB Holz, an das Bein des Junggesellen hängst.

2. Und hoch mit dem T-shirt! Nimmt einen Filzstift mit und sammelt 15 Unterschriften von attraktiven Frauen auf dem nackten Bauch des Junggesellen.

3. König der Löwen, Ariel, Schneewittchen.. Jeder hat eine typische Lieblingsszene aus einem Disney-Film. Nun gilt es diese nachzuspielen! Sucht euch die besten Szenen raus und geht zu einem gut besuchten Ort (Brandenburger Tor, Alexander Platz, Warschauer Straße,..). Euer Junggeselle muss nun Passanten finden, die mit ihm die Szenen nachspielen!

4. Mit einer Schere bewaffnet geht es los! Euer Junggeselle muss Passantinnen überreden, die Wäscheanleitungen der Unterwäsche abschneiden zu dürfen. Passt jedoch auf, dass euer Junggeselle nicht schon zu tief ins Glas geschaut hat…

5. Welche Frau wünscht sich keinen sexy Handwerker zu Hause? Seine Fähigkeiten kann er schonmal beim Junggesellenabschied unter Beweis stellen, indem er schon einmal die Fenster des Busses/ der U-bahn putzen darf. zwei Lappen und eine Flasche Wasser mit Geschirrspülmittel sollten dafür reichen. Vielleicht entdeckt ihr ja den nächsten Meister Proper?

6. Raus aus der U-bahn und rauf auf die Straße! 2 Schachteln Mohrenköpfe werden aufgestellt. Findet einen Mitspieler, der mit euren Junggesellen ein Wettessen veranstaltet!

7. Nun ist auch die Versorgungsfähigkeit des Mannes zu testen. Nimmt eine Kartoffel, oder einen Bleistift und tauscht euch reich, in dem ihr zB Passanten anspricht, oder in kleine Läden geht. Gut dafür eignet sich dafür der Ku’damm oder der Hakesche Markt!

8. Nun wird auch die Stärke des zukünftigen Bräutigams getestet. Lasst den Junggesellen eine attraktive Frau mindestens 100 Meter tragen. Öffentliche Plätze, wie zB der Alexanderplatz, oder das Brandenburger Tor eignen sich besonders gut dafür.

9. Klassisch ist der Bauchladen, der bei keinem Junggesellenabschied fehlen darf! Damit das Bier am Abend auch bezahlt werden kann, kann der Junggeselle seine Verkaufsfähigkeiten unter Beweis stellen und verschiedene kleine Dinge verkaufen. Tipps dafür findet ihr hier.

10. Alle Spiele und Aufgaben könnt ihr auch als Schnitzeljagd organisieren, bei der euer Junggeselle sich vor verschiedenen Rätsel stellen muss. Damit habt ihr eine ganz neue Sight-Seeing- Tour und euer Junggeselle wird die Stadt auf eine ganz besondere Art und Weiser kennen lernen. Versucht euch vorher einen Plan zu machen, welche Sehenswürdigkeiten und öffentliche Plätze ihr besuchen wollt und wo die Schnitzeljagd enden sollte (Vielleicht der berühmte Club von „Berlin Tag & Nacht – Das Matrix? )

Wenn ihr noch weitere lustige Spiele und Aufgaben für euren Junggesellen habt, dann schreibt uns doch eine Nachricht! Gerne ergänzen wir unsere Liste.