Junggesellinnenabschied Bauchladen für die Braut

Junggesellinnenabschied Bauchladen, speziell für die Frau

Der Klassiker der Junggesellenabschiede sieht bei Männern und Frauen unterschiedlich aus. Jedoch steht meist in der Checkliste der klassische Bauchladen. Der Bauchladen zählt auch als JGA Spiel. Damit ihr wisst, was ihr beachten müsst, haben wir für euch ein paar Tipps zusammen gestellt, womit die Gäste den Bauchladen der Braut füllen und welche Bauchläden für die Frau am besten geeignet sind. Ihr solltet dabei vor allem auf einen verstellbaren Gurt, sowie auf das Gewicht achten!

Was kommt in den Junggesellinnenabschied Bauchladen?

Der Bauchladen wird mit allerlei Kleinigkeiten gefüllt. Kondome, Luftballons, Süßigkeiten, etc: Alles ist an den Mann (oder die Frau) zu bringen! Wenn ihr kreative Köpfe in eurem Team habt, könnt ihr natürlich Kleinigkeiten selbst erstellen. Besonders gut kommen dabei typische Partyutensilien. Vielleicht füllt ihr einfach eine Spritze mit Alkohol, oder macht Vodka-Wackelpudding. Natürlich kostet die Vorbereitung ein wenig Zeit, aber es lohnt sich!

Es gibt viele verschiedene Ideen für den Bauchladen für Frau und Mann. Unten haben wir für euch die schönsten Junggeselllinnenabschied Bauchläden aus Amazon ausgewählt und beschrieben, damit ihr es bei der riesigen Auswahl etwas leichter habt. Macht es euch einfach und klickt einfach auf den Link um es direkt zu bestellen.

Bestell deinen Junggesellinnenabschied Bauchladen:

Der „be girly“-Junggesellinnenabschied Bauchladen

Bauchladen Pink für Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied & Promotion

Typisch mädchenhaft und knallig auffallend ist der pinke Bauchladen! Mit Hasenohren bewaffnet und einem süßen Schmollmund wird kein Mann eurer Braut etwas abschlagen können.

 

Der „be classy“-Junggesellinnenabschied Bauchladen

Bauchladen in schwarz für Junggesellenabschied Hochzeit Promotion Party Catering Messe

Oder doch das „kleine schwarze“? Klein ist dieser Bauchladen für den Junggesellinnenabschied in Berlin nicht! Es passen genug Spielereien hinein und sieht dabei trotzdem noch edel aus!

 

Der „be light“-Junggesellinnenabschied Bauchladen

Bauchladen aus leichtem Sperrholz 650gr. Junggesellenabschied und Catering

Der Bauchladen ist aus leichtem Sperrholz. Damit hat die Junggesellin nicht ganz so schwer zu tragen und hat später immer noch genug Kraft um später mit euch noch lange zu feiern!

 

Der „be luxury“-Junggesellinnenabschied Bauchladen

Frauen Bauchladen aus Holz mit Luxus-Inhalt – Junggesellinnenabscheid JGA

Mit diesem Luxus-Inhalt werdet ihr euch garantiert die Cocktails am Abend finanzieren können! Besonders gut ist, das der Inhalt schon zusammengestellt wurde. Damit spart ihr Geld und Zeit!

 

Der „be cheap and sexy“-Junggesellinnenabschied Bauchladen

Design Bauchladen „Ladies Night“ für Junggesellenabschied Promotion Party Catering Messe

Der weisse Bauchladen mit der Aufschrift „Ladies Night“ ist günstig und sexy! Diesen könnt ihr selber kreativ füllen. Auch er ist leicht zu tragen, was die Braut ungemein entlastet. Nun ist dem Verkauf nichts mehr in den Weg gestellt!