Für JGA in Berlin verschiedene Ideen

Bevor die Planung beginnen kann, braucht ihr erstmal Ideen, um den letzten Tag, die letzte Nacht eures Junggesellen, eurer Junggesellin vor der Hochzeit nochmal zu feiern. Sucht also gute Ideen für den JGA in Berlin aus!

Doch es sollte nicht nur euch gefallen. Immerhin plant ihr nicht euren Junggesellenabschied, sondern die eures Freundes. Achtet also bei der Auswahl darauf, dass es auch dem Junggesellen, der Junggesellin gefällt. Auch euer Team, dass mit euch plant, sollte von der Idee begeistert sein. Mit einer Aussicht auf ein tolles Wochenende in Berlin wird die Planung auch wesentlich schneller und angenehmer ablaufen!

Bevor wir uns speziell den Ideen für den JGA für Männer und Frauen in Berlin widmen, stellen wir erstmal noch ein paar allgemeine Ideen vor. Checkt unsere Berlin JGA Ideen ab, denn für jeden Junggesellen, jede Junggesellin sollte etwas dabei sein! Mit dem passenden Motto wird jeder JGA garantiert viel Spaß machen!

Verschiedene Ideen für den Junggesellenabschied

Jede Idee eines JGA ist so individuell wie die Braut, der Bräutigam selber. Wir versuchen einmal hier die Ideen zu kategorisieren.

Reise

Darf es ein wenig weiter weg sein? Immer mehr folgen dem Beispiel aus „Hangover“. Las Vegas wird es wohl nicht, aber auch Deutschland hat schöne Großstädte!

Zu Hause

Der Junggeselle, die Junggesellin ist ein absoluter Partymuffel und hat sowieso immer viel zu viel zu tun? Dann startet einen Grillabend, einen Beautyabend, einfach zu Hause.

Party

Euer Junggeselle, eure Junggesellin denkt bei Hochzeit immer schon an seinen JGA und freut sich wie ein Kind darauf, endlich noch einmal einen Grund zu haben, um ordentlich die Sau rauszulassen? Partys gibt es nicht nur in Clubs. Ihr könnt auch selber etwas veranstalten.

Spaß

Bei allen Ideen sollte der Spaß immer im Vordergrund stehen. Also egal mit welcher Idee ihr den Junggesellen überraschen wollt, er oder sie sollte wirklich Spaß an der JGA Idee haben.

Schnitzeljagd

Eine Städtetour mit Spielen und Aufgaben verknüpfen? Dann ist eine Schnitzeljagd die richtige Idee für den JGA in Berlin.

Kultur

Euer Junggeselle liest lieber Bücher als im Club rumzuzappeln? Dann macht doch eine Reise zur Museumsinsel.

Adrenalin

Während der eine veträumt Bücher liest, liebt der andere das Adrenalin. Es gibt tolle Abenteuer-Angebote, die jeden Adrenalinjunkee sofort begeistert. Mit dieser JGA Idee könnt ihr fast nichts falsch machen.

Ideen für den Junggesellenabschied in Berlin

Ob als Tourist, oder „Einheimischer“: In Berlin gibt es jede Menge zu entdecken. Kaum eine Stadt schafft es mit so viel Charme und „Berliner Schnauze“ so vielseitig zu sein.

Ob eine abenteuerliche Floßtour auf der Spree, ein Wochenende in einem Wellnesshotel, eine Reise ins grüne Berliner Umland, mit anschließender Shoppingtour in einzigartigen Boutiquen. Eine Idee für einen JGA findet jeder in der Großstadt.

Aber egal für was ihr euch entscheidet, vergisst nicht die passenden T-Shirts, Accessoires, Bauchladen, Geschenke und Dekoration.  Diese könnt ihr ganz einfach in unserem Shop erwerben.